„Kundenzufriedenheit bedeutet für mich die grösste Anerkennung in meinem Beruf.“ 

ÜBER MICH

Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert, Mode ist in der Luft, auf der Strasse, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.

 

Die Leidenschaft im Beruf ausleben zu können bedeutet für mich grosses Glück. Seit meiner Ausbildung bei der Beauty & Style Academy in Zürich arbeite ich nebenberuflich und selbständig als Make-up Artist und Stylist.

 

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Fashion. Genauso faszinieren mich Menschen – das Unverwechselbare und Einzigartige in jedem Gesicht. Mit Make-up, Mode und Styling zu perfektionieren und individuelle Schönheit zu schaffen finde ich unglaublich spannend.

 

Finde bei mir deinen persönlichen Stil. Wir werden herausfinden wie wir deine Persönlichkeit und Ausstrahlung zusätzlich unterstreichen können.

 

INFORMATIONEN

+ 41 79 548 04 83

TRAUBENWEG 4

CH 4323 WALLBACH

E-MAIL

 

...............................................................

AUS- & WEITERBILDUNG

- Make-up Artist

- Stylist

- Business Knigge

DIPLOME:

...............................................................