„Bei Mode geht es darum Sachen zu tragen, die einem stehen.“

                   Vivienne Westwood

PERSONALSHOPPING

In Geschäften wird oft nicht typgerecht oder sogar falsch beraten. Manchmal ist der Bekleidungsfachverkäufer eben nicht der unabhängige, ehrliche und kompetente Berater in Sachen Typ & Stil. Das kann daran liegen, dass einfach zu wenig Zeit zur Verfügung steht, dass bestimmte Kollektionen "raus müssen" oder dass eine provisionsorientierte Entlohnung erfolgt.

 

Ich begleite und berate dich gerne beim Kauf neuer Kleidung und schlage dir unter Berücksichtigung deines Budgets passenden Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires vor. Ich zeige dir, worauf es beim Kauf deiner Garderobe ankommt, damit du Sicherheit für deine künftigen Einkäufe gewinnst. Dank einer persönlichen Einkaufsbegleitung sparst du Geld, Zeit und vermeidest Fehlkäufe.

 

Die individuelle Farb- und Stilberatung ist Grundvoraussetzung für das Personalshopping.

 

INFORMATIONEN

+ 41 79 548 04 83

TRAUBENWEG 4

CH 4323 WALLBACH

E-MAIL

 

...............................................................

FARB- & STILBERATUNG DAMEN

IMAGE BERATUNG HERREN

GARDEROBENCHECK

PERSONALSHOPPING

LATEST FASHION TRENDS

BUSSINESS KNIGGE

MAKE-UP

SCHMINKKURS

PRE-PARTY STYLING

BRAUT-SPECIAL

GUTSCHEINE

...............................................................